Y-Treff - Die BW Kameradensuchmaschine

Y-Treff die Homepage um vielleicht alte Bundeswehrkameraden wieder zu finden!

 

Na schon mal mit Y-Tours gereist?

Mittlerweile müssen ja nicht mehr alle männlichen, deutschen Mitbürger zum Bund.  Für alle die jenigen, die noch dabeiwaren, bei den lustigen Abenden mit Fanta und MauMAu, ergibt sich durch die Homepage Y-Treff die Möglichkeit alte und schon längst vergessene "befohlende Kameraden" wieder zu finden.

Ich selbst war 50 Monate Mitglied in dem Verein und hab auch schon das meiste verdrängt.

Schön ist es aber wenn man doch nach Jahren wieder mal von dem einen oder anderen ehemaligen Arbeitskollegen etwas hört und sich über alte Geschichten unterhalten kann...

Bund hin oder her war nen lustige Zeit in der man viel coole und seltsame Leute kennen gelernt hat!

Aber das ist meine Meinung!

Ich mach hier ganz bewusst Werbung für die Homepage, weil ich sie einfach klasse finde... hab schon einige Leute von "damals" wiedergefunden und mich über den Kontakt sehr gefreut!

Also schaut mal wieder rein in die Welt der gefleckten Kameraden!

 

Y-Treff, die Kameradensuchmaschine